Navigation mit Access Keys

Main Content

Main Content

 

Der RailAway Leistungskatalog für Vermarktungsmöglichkeiten.

 
43.jpg

Inserat Veranstaltungsbroschüre

Die quartalsweise erscheinende Veranstaltungsbroschüre von SBB RailAway bietet jeweils eine Übersicht über Angebote aus: Bühne, Openairs & Festivals, Partys & Konzerte, Volksfeste, Sportevents & Läufe, Erlebnis- und Eventreisen, Messen, Kunst & Museen und weitere Veranstaltungen.

 

Zielgruppen: Veranstaltungs-, Kultur- und Sportinteressierte aller Alters- und Einkommensschichten

Erscheinung: 1. Februar, 1. Mai, 1. August und 1. November

Auflage

40’000 (d), 10’000 (f), 5’000 (i)

Distribution

An ca. 300 Bahnhöfen in der ganzen Schweiz. An ca. 300 Bahnhöfen in der ganzen Schweiz, direkt bei Veranstaltungen und in Kulturhäusern, Fach- und Publikumsmessen

Format A5/A6

105 x 195 mm

.

Der Wert dieser Werbeleistung variiert je nach Platzierung ab:


RailAway Gutscheine Dachmarketing

Preis ab:


376.jpg

Upgrade Kunst und Kultur

In der Kunstbroschüre sind verschiedene Tagesausflugsangebote zu Museen in der Schweiz integriert. Diese werden jeweils mit 10% ermässigter Bahnfahrt und ermässigten Zusatzleistungen (z.B Transfer und Eintritt) angeboten. Der Leser findet ausserdem auch Informationen zu Sonderausstellungen.

 

Zielgruppen: Kaufkräftiger Personenkreis mit besonderem Interesse an Kunst und Kultur.

 

Erscheinung: Halbjährlich, 1. Februar und 1. August.

Auflage

65 000 Ex. deutsch 20 000 Ex. französisch

Distribution

An ca. 300 Bahnhöfen in der ganzen Schweiz

Format

Hochformat, gefalzt, 105 x 297mm, 1/1-Seite


340.jpg

Upgrade «GTO Gruppen» Jahr Print 1/1-Seite (A5) und online

Die Zusatzseite «Gruppenreisen à la carte» ergänzt das Gruppen-Angebot in der Gruppen-Kombi-Broschüre. Für den Kunden stellt unser Gruppen Touroperating-Team ein individuelles Programm basierend auf Ihren Angeboten zusammen. Mit diesem Upgrade erhalten Sie oder Ihre Region neben Ihrem Gruppen-Kombi-Angebot zusätzliche Präsenz offline sowie online im Bereich Gruppen Touroperating.

Broschüre (Bahnhof)

Auflage: 20 000 d, 7 000 f

Erscheinung: Jan-Dez d, Feb-Dez f

Format: 148 x 210 mm

Broschüre (Themen)

Auflage: je 20 000 d, 3 000 f

Erscheinung: Jan-Dez d

Format: 148 x 210 mm

Distribution

➔ Broschüre (Bahnhof) via Gruppenreiseschalter


333.jpg

Integration in Print Mailing «Museen» (Flyer) an Schulen

Im August wird zum Thema «Museen» ein Mailing an rund 5000 Adressen von Lehrpersonen verschickt. Das Mailing besteht aus einem 8-seitigen Flyer mit

5 ganzseitigen Freizeitangeboten sowie einem Begleitbrief. Die im Flyer integrierten Freizeitangebote enthalten Museumscharakter.

 

Format: 148 x 210 mm

Erscheinung

August

Versand

Mailing mit Flyer (deutsch) via Postversand an rund 5000 Adressen von Lehrpersonen

Bedingung

mind. 3 teilnehmende Partner


Ersatzinhalte