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Der RailAway Leistungskatalog für Vermarktungsmöglichkeiten.

 
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Integration in Print Mailing «Exkursionen» (Flyer) an Schulen

Im Mai wird zum Thema «Exkursionen» ein Mailing an rund 5000 Adressen von Lehrpersonen verschickt. Das Mailing besteht aus einem 8-seitigen Flyer mit

5 ganzseitigen Freizeitangeboten sowie einem Begleitbrief. Die im Flyer integrierten Freizeitangebote enthalten Exkursionscharakter, das heisst, das Angebot bietet auf Schulklassen abgestimmte Workshops, Führungen oder didaktisches Material an.

 

Format: 148 x 210 mm

Erscheinung

Mai

Versand

Mailing mit Flyer (deutsch) via Postversand an rund 5000 Adressen von Lehrpersonen

Bedingung

mind. 3 teilnehmende Partner


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Exklusives eMailing an Schulen

Das eMailing richtet sich an alle Lehrpersonen, die ihre Schulreiseplanung in Angriff nehmen. Das Mailing wird an mindestens 5000 eMail-Adressen von Lehrpersonen verschickt und gewährt Ihnen als Freizeit-Angebotspartner einen Exklusivauftritt im CI/CD von SBB RailAway.

Zielgruppen

Lehrpersonen des obligatorischen 1. bis 9. und des 10. Schuljahres, Mittel- und Hochschulen, Unis

Versand

An 5000 eMail-Adressen von Lehrpersonen auf Deutsch, Französisch oder Italienisch


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Exklusives eMailing an Gruppen

Das eMailing richtet sich an Personen von Firmen, Vereinen und Gruppenreise-Organisatoren, welche demnächst einen Ausflug planen. Das eMailing wird an minimum 5000 eMail-Adressen verschickt und gewährt Ihnen als Partner einen Exklusivauftritt im CI/CD von SBB RailAway.

Zielgruppen

Firmen und Vereine sowie Gruppenreise-Organisatoren

Versand

An mindestens 5000 eMail-Adressen von Firmen, Vereinen und Gruppenreise-Organisatoren auf Deutsch, Französisch oder Italienisch


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CanalPoste

Die Post: Menschen jeden Alters, aus allen sozialen Milieus, mit jedem erdenklichen Bildungshintergrund und mit den unterschiedlichsten Interessen gehen hier täglich ein und aus.

 

RailAway und PubliPoste bieten Ihnen dank einer gemeinsamen Kooperation eine ganze Palette von Möglichkeiten, in den Poststellen Kunden anzusprechen und dies erst noch zu äusserst vorteilhaften Konditionen.

CanalPosteScreens

CanalPosteScreens gibt es in über 250 Poststellen; und sie sind nicht zu übersehen, denn dafür sind sie einfach zu gut platziert.

CanalPoste-Dispenser

So bleibt Ihre Botschaft länger im Gedächtnis: Buchen Sie zum CanalPoste-Spot den dazugehörenden Dispenser. Die Möglichkeit, im gedruckten Werbematerial vertiefende Informationen

anzubieten, wirkt massiv verstärkend. Dabei funktioniert der Spot sozusagen als Teaser, denn Bildschirme erhöhen die Lesebereitschaft deutlich.

Preise ab:


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Digital Professional

Während der Laufzeit promoten wir Ihr Angebot auf der Facebook Seite von RailAway mit einem Posting. Weiter schalten wir während 3 Wochen einen Teaser auf 6 frequentierten SBB Seiten, der direkt auf Ihre Angebotsseite verlinkt, dabei liefern wir mind. 300'000 AdImpressions aus. Ihr Angebot wird mit Title Tag und Meta Description erfasst, so dass es bei Google optimal gefunden werden kann.

Search Engine Optimization (SEO)

Title Tag, Meta Description, aktives Monitoring.

Social Media

Promotion auf Facebook RailAway

Teaser

Teaser auf sbb.ch (inkl. Gestaltung), 300 000 Ad Impressions auf sbb.ch


Ersatzinhalte